abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box 4k
CarstenN
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich denke es ist ein alter Hut. 

Die Box verbindet sich nicht mit dem Internet. Fritz Box 

Vor dem  empfohlenen Reset könnte ich wenigstens noch TV ohne Internet schauen. Nach dem Reset ist das leider auch nicht mehr möglich. 

Fritz Box auch schon vom Netz genommen. 

Software-Update auch gemacht. 

Geht komischer Weise. 

Support hat Rückruf von der Fachabteilung eingestellt. 

Der blieb aber auch nun schon zum 3. Mal aus ( Hatte schon des öfteren Probleme mit dieser Box ). 

Austauschbox wurde auch schon geschickt, die könnte erst gar nicht hochgefahren werden. Also auch wieder zurück. 

Kann mir hier jemand helfen ?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo CarstenN,

wie ist denn die GigaTV-4K-Box mit der Fritz-Box verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN?  Wenn per WLAN, wie weit entfernt steht die Fritz-Box und befinden sich Hindernisse in der Luft Linie zwischen beiden Geräten? Was wird in der System Diagnose angezeigt?

Viele Grüße Siegmar