abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K - Fehlercode 7000 / Fehlercode 3601
bilsenkraut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nutzer und Techniker,

seit einiger Zeit - ca. 2 Monate - kommt beim Einschalten der Box immer wieder Fehlercode 7000 bzw. 3601. Die Box muss dann neugestartet werden. Manchmal passiert der Abbruch auch während der Wiedergabe. 

Bis jetzt haben weder Reset noch Updates geholfen. Es scheint, dass die Box fehlerhaft ist. Oder hat jemand noch eine andere Idee ? 

Ich denke, es muss eine NEUE Box her. Wirklich NEUE und nicht nur "überholte".

Ostergruß an Alle

Anna

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anna,

hast Du schon mal die System Diagnose gestartet? Für 3601 habe ich mir Festplatten Fehler aufgeschrieben. Ein Umtausch der Box ist nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte möglich.

Viele Grüße Siegmar