
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
21.02.2025
20:03
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2025
17:04
von
Kurtler
Meine Fernbedienung für meine Giga TV Cable Box2 funktioniert nicht mehr. Batteriewechsel und Neustart haben nicht geholfen. Wie bekomme ich eine neue?
Edit: @Thore1983 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2025 08:51
Indem du dich an den Support wendest:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2025 08:18
Kannst Du mir sagen wo genau? Ich finde kein Formular oder Ähnliches dafür. Vielen lieben Dank. Habe auch gelesen, dass eine Moderatorin hier in der Community dies veranlassen kann. Bin etwas verzweifelt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2025 08:35
Im bereits geposteten Link findest die komplette Übersicht, u.a. zum Kontaktformular oder auch zum Telefon, evtl. etwas runter scrollen auf "Klassische Kontaktwege", da findest du u.a. die Telefonnummer 0800 1721212. WhatsApp geht auch. Da momentan an der Internetseite gearbeitet wird kann es sein, dass bestimmte Funktionen nicht zur Verfügung stehen, aber für dein Anliegen sollten sogar die Telefonisten schlau genug sein. Moderatoren dürfen hier seit über zwei Jahren nicht mehr helfen, das ist hier nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
