Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2020 17:14
Grüße in die Runde,
ich habe heute mein Technikpaket bekommen und alles angeschlossen geht auch soweit ganz gut, jedoch ist mir ein Problem aufgefallen was echt nicht schön ist.
die Fernbedienung der 4K Box ist im Vergleich zu der der NetBox ja ein Witz, wenn ich bequem in den TV Guide schauen möchte muss ich das umständlich über 5 Tastenkombis machen, bei der Net Box Tippse geht das mit einer Taste
Also fix geschaut wie man die Fernbedienung koppelt und siehe da die der 4K Box geht ohne Probleme an der Net Box jedoch die der Net Box nicht an der 4K
hab jetzt eine Stunde probiert zu koppeln ohne Erfolg, beim drücken der beiden Tasten dauert es kurz und dann blinkt die LED der Fernbedienung Rot
Hoffe ihr könnt mir helfen denn es stört echt, selbst der alte Humax hatte die Funktion bzw die Taste
am 23.01.2020 12:02
Hallo MircoGT,
den Guide der 4K Box erreichst Du über die Pfeiltasten ganz einfach. Hast Du das mal auprobiert?
Mit den Pfeiltasten Oben und Unten wählst Du die Bereiche „Home“ mit persönlichen Empfehlungen, „TV-Guide“, „Aufnahmen“, „Videothek“, „Mediatheken“, „Suche“ und „Einstellungen“. Und dann mit OK bestätigen.
Viele Grüße, Manu