Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2023 05:56
Hallo, wenn ich Aufnahmen oder Favoriten abspielen will kommt seit gestern die Meldung Fehler VS002
Was kann ich machen ??
am 08.08.2023 07:31
Die Forum Suche ergab das hier und es sollte auch helfen...
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Gigabox-2-Kabel-Fehlercode-SV002/m-p/3090282
am 14.08.2023 13:13
Ich habe den gleichen Fehler - und - natürlich ist das Problem dann behoben, ABER sämtliche Aufnahmen sind dann auch weg und das sind bei mir die von 3 Monaten. Der Hinweis darauf, dass man die Box vom Strom genommen haben soll oder diesen Fehler verursacht haben soll, halte ich für unwahr. Ich bekam in dieser Zeit die Meldung, dass ein Update anstehe. Man solle die Box nicht vom Strom trennen. Habe ich nicht. Nach dem Update beim Hochfahren der Giga Box bekam ich 2 x die Meldung, dass die Senderliste nicht angepasst wäre oder etwas ähnliches. Ich gehe davon aus, dass ein Update mit den Sendern stattgefunden hat - tja - und jetzt kann ich alles, was VOR diesem Update stattgefunden hat, nicht mehr anschauen (Aufnahmen). Wie kann das denn sein. Ich weiß nicht, wofür ich meinen monatlichen Beitrag zahle. Ständig gibt es kein Internet, insofern sind Aufnahmen dann auch nicht vorhanden und jetzt SOWAS. Ich bin einfach nur von dieser Giga Box genervt. Hatte ein Ticket erstellt, aber da wird auch nichts anderes kommen, als dass man dann alles gelöscht hat