Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 21:16 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 23:33 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
Die neue TV Box ist heute angekommen. Wir haben sie nach Anleitung korrekt angeschlossen und nutzen alle Kabel, die mitgesendet wurden.
Leider empfangen wir keinen einzigen Sender, weder HD noch die anderen. Es wird die Fehlermeldung 5021 angezeigt und es erscheint oben im Bild der Text "kein TV Signal". Was können wir tun?
Viele Grüße
Anja
Edit: @AnjaG2 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 01.02.2019 11:40
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias