Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2023 21:16
Hallo
Plötzlich zeigt meine beiden Giga TV Net Boxen Fehlercode 11600 an. Im Internet findet man keine Informationen über diesen Code.
Internet über Fritzbox ist Top und stabil. Alle W-Lan Geräte etc funktionieren einwandfrei. Die Box ist auch verbunden.
Wer kann helfen, vielen Dank.
LG
Micha
am 22.11.2023 21:51
Wir haben jetzt auch seit einer std das Problem mit dem Fehler Code 11600…. Alles geht nur kein Tv…
am 22.11.2023 22:05
Hallo,
Ich kann zur Lösung leider auch nichts beitragen und mich nur anschließen das bei mir auch nichts mehr in Punkt TV geht.
Gelegentliche Aussetzer - Störungen, damit habe ich mich notgedrungen arrangiert zumal in den Aufzeichnungen immer nichts zu finden war....mir wurde zu einem W LAN Verstärker geraten ( Gerät steht 1m von Fritz Box entfernt).
Mittlerweile stresst es nur noch und heute seit kurz vor 20:00 Uhr TV over.
Nach mehreren Weiterleitungen von Service Mitarbeitern ( was heute zeitlich allerdings sehr schnell ging ) heißt es warten bis sich ein Technik Mitarbeiter meldet, dies kann allerdings auch erst morgen der Fall sein....
Schon nicht schön, da es die einzige TV Quelle hier ist.
Ach ja, alles Andere ( W LAN, Internet, Telefonie scheint zu funktionieren. Ich habe noch kein Familien Mitglied panisch schreiend oder weinend vorgefunden 😉
Ich hoffe das das Problem schnellstmöglich behoben wird.
Liebe Grüße
am 22.11.2023 22:24
Genau das selbe Problem. Neustart, auf Werkseinstellung zurücksetzen, hat alles nichts gebracht. Kundenservice war halbe Stunde vor Schluss nur noch über Computerlady erreichbar mit Wartezeitangabe von 45 Minuten.
Tobi bittet um Gespräch mit Kundenberater...man kommt ja nicht mehr durch und wenn dann wird man von A nach B nach C...weiter geschickt.
Bin seit Jahren bei Vodafone aber leider hat es sehr nachgelassen, fühle mich als Kunde leider nur noch veräppelt!