abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 11600 Giga TV Net Box
MichaMC
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Plötzlich zeigt meine beiden Giga TV Net Boxen Fehlercode 11600 an. Im Internet findet man keine Informationen über diesen Code.

 

Internet über Fritzbox ist Top und stabil. Alle W-Lan Geräte etc funktionieren einwandfrei. Die Box ist auch verbunden.

 

Wer kann helfen, vielen Dank.

LG

Micha

12 Antworten 12
Gambolino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Micha, 

ich kann dir leider nicht helfen,  aber habe seit 1 Stunde das gleiche Problem und habe im Internet auch keine Lösung gefunden. 

LG Gambolino 

Marix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das scheint ein größeres Problem von Vodafone zu sein. Es scheint auch keine Lösung zu geben. Sonst würden die ja mal reagieren. Zum Glück laufen die streamingdienste noch…  Vodafone kann man leider nur noch Kündigen, reine Servicewüste und die Kunden sind egal. Alles sehr schade…

Koa02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? 

Ghost881
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Mir genau das selbe ! Bei diesem Tobi hab ich den Code eingegeben und dieser schrieb mir das ich zwingend mit einem Vodafone Arbeiter telefonisch reden solle .

 

Komisch nur das letzte Woche ein Vertreter da war der angeblich meinen Vertrag bei Vodafone verbessern wollte und ich alles abgelehnt habe ! 

 

Vodafone ist nix mehr wo man froh sein kann das zu haben ! Nur Störungen und als Bestandskunde nutzt man alte Technik bis zur Abschaltung ! Nix außer Störungen ! 

esprit13
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir auch das selbe. Lt. Störungsfinder: "uns sind Störungen an der Adresse bekannt wir arbeiten bereits daran" 

Mal sehen wie lang das dauern wird.... 

Schönen abend noch und danke an Vodafone!

StefanieG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Micha Ich habe das gleiche Problem Internet funktioniert nur TV über Giga Net Box funktioniert nicht. 
Hinweis das Streaming des Fernsehsender hat leider nicht geklappt 😝

Koa02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir geht es wieder,  von ganz alleine. Hoffe bei euch auch. 

Kalabuschkin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier bei uns das gleiche Problem. Hab jetzt ne Stunde Zeit vergeudet, Neustarts und das ganze Pipapo…  Bin gerade auf waipu.tv umgestiegen. Gibt nen Black Week Deal mit 6,50€ pro Monat, über 230 Sender in HD. Monatlich kündbar. Hatte ich schon mal als Alternative nachdem mich die sch….. Giga TV Net Box hat hängen lassen. 

Steffen50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Micha,

 

habe seit heute Abend das gleiche Problem mit dem Hinweis auf dem Fernsehgerät:

"Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt" - Code 11600

 

Ich warte jetzt mal ab...

 

Viele Grüße

Steffen