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Antwort
Lösung
am 20.12.2019 20:40
am 20.12.2019 21:20
Hallo Larisol,
dass beide Geräte den gleichen Fehler anzeigen, ist ein bisschen seltsam. Wird der direkt beim Start angezeigt? Schick davon bitte mal ein Bild. Liefen die Geräte schon mal? Hast Du die App auf mehreren Endgeräten getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2019 20:47
am 24.12.2019 07:07
Hi Larisol,
na heißt denn das neue WLAN anders und hast Du die Daten in der GigaTV-Box aktualisiert?
Viele Grüße
Marco
am 26.12.2019 10:03
Wo kann ich diese Daten aktualisieren? Ich finde es leider nicht.
am 27.12.2019 11:45
Hallo Larisol,
hast Du die Geräte schon mit dem neuen W-Lan verbunden?
Dafür gehst Du in das Menü der Giga, dann auf Einstellungen, Netzwerk und dann auf WLan-Netzwerk einrichten.
Dort suchst Du Dir das neue W-Lan aus und gibst den dazugehörigen Netzwerkschlüssel ein.
Viele Grüße Martin