Fehler code 9203
Larisol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Hallo, ich bekomme auf dem Smartphone sowie auf der giga box den Code 9203 angezeigt. 
Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? 


5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Larisol,

 

dass beide Geräte den gleichen Fehler anzeigen, ist ein bisschen seltsam. Wird der direkt beim Start angezeigt? Schick davon bitte mal ein Bild. Liefen die Geräte schon mal? Hast Du die App auf mehreren Endgeräten getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Code kommt sofort wenn ich einen Sender anschalten möchte. Auf den endgeräten lief vorher alles einwandfrei. Jedoch habe ich ein neues WLAN bekommen. Trotzdem verstehe ich nicht wieso ich diesen Code angezeigt bekomme. 

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Larisol,

 

na heißt denn das neue WLAN anders und hast Du die Daten in der GigaTV-Box aktualisiert?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wo kann ich diese Daten aktualisieren? Ich finde es leider nicht. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Larisol,

 

hast Du die Geräte schon mit dem neuen W-Lan verbunden?

Dafür gehst Du in das Menü der Giga, dann auf Einstellungen, Netzwerk und dann auf WLan-Netzwerk einrichten.

Dort suchst Du Dir das neue W-Lan aus und gibst den dazugehörigen Netzwerkschlüssel ein.

 

Viele Grüße Martin  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!