abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler SV002
OXO
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe immer noch den Fehler SV002 immer dann, wenn ich aufgenommene Filme von der Festplatte abspielen möchte.

Gibt es eine Lösung, bei der ich nicht löschen oder formatieren muss?

1 Antwort 1
Panasonnig
App-Professor
App-Professor

Bitte benutze die Suche. dann findest du die Lösung. Auch wenn sie wenig befriedigend ist. Ich habe fast ge*piep*t als ich das am Wochenende auch hatte. Die halbe Festplatte voll mit Filmen und Serien, die ich angefangen hatte z u schauen. Nur die eine Aufnahme nach dem Update/Frequenzumstellung war noch abzuspielen. Alle anderen Aufnahmen nicht. Würdest du neue Sachen aufnehmen, würden die wieder gehen. Aber die alten eben sind futsch.

 

Dir bleibt wie allen nur, die Festplatte zu formatieren. Leider. Ich fühle mit dir.