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05.09.2022 20:54 - bearbeitet 05.09.2022 21:01
Nach dem Tauch der Horizon Box wird seit einer Woche der Fehler SA005 angezeigt. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline passiert gar nichts ! Man wird nur vertröstet.
Finger weg von Vodafone würde ich sagen. So kommen wir ins Geschäft defenitive nicht !
am 13.09.2022 13:13
Hallo Duessel,
man kann für die Einrichtung neuer Geräte auch einen Techniker kommen lassen. Das wäre bei Deiner Mutter sicher das beste. Der Service muss aber bezahlt werden.
Viele Grüße Siegmar
13.09.2022 13:21 - bearbeitet 13.09.2022 13:23
Hallo Siegmar,
Danke für den Tipp. Ich kann aber das selber machen. Zum Glück habe ich ausreichende Kenntnisse in der IT und verstehe sehr gut worum geht es.
Also wir warten noch bis Ende der Woche und danach entscheiden wir, wie es weiter geht.
Ich habe schon eine Alternative gefunden.
VG