abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 7010
Psycko
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo ihr lieben, leider zeigt meine Giga Box den oben genannten Fehlercode an. Ich hab schon versucht mich in der technischen Abteilung zu melden, jedoch habe ich nichts erreicht. Jetzt hoffe ich darauf, hier Hilfe zu finden. Gibt es eine Möglichkeit hier jemanden zu erreichen? Vielen lieben Dank schon mal im vorraus. Liebe Grüße

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Psycko,

hast Du schon mal die Systemdiagnose Deiner Box gestartet? Es könnte ein Festplatten Fehler vorliegen.

 

Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Du musst den Fehler an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar