am 22.11.2020 13:47
Hallo,
meine Giga Box zeigt seit heute den Fehler 7010 an, die Systemdiagnose sagt Fehler bei der Festplatte. Bedeutet das das es mal wieder eine neue Box sein muss, wäre dann die 3. innerhalb eines Jahres.
MfG Nancy
am 22.11.2020 14:11
Seit der Systemdiagnose startet die Box auch nicht mehr, beim Vodafone Logo gehts nicht mehr weiter
am 23.11.2020 02:33
Hallo Nancy,
bei einem Fehler der Festplatte kann nur getauscht werden. Ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier.
Viele Grüße Siegmar
am 25.11.2020 13:30
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.11.2020 17:03
Hallo Tobias,
die PN ist raus.
Und schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Lg Nancy
am 28.11.2020 15:57
Hallo Nancy,
tut mir leid, dass die Box schon wieder n Problem hat 😞 So soll es nicht sein. Ich würd die Box gern tauschen, ist das für Dich okay? Ich erreiche sie aktuell auch nicht.
LG
Tobias
am 28.11.2020 16:09
Ja das Tauschen ist ok. Ich musste die Box vom Strom nehmen, da sie sich nicht ausschalten ließ.
LG NancyThomas
am 03.12.2020 09:26
Hi Nancy,
die neue Box machst sich bald auf den Weg.
VG Wallace