Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 16:39 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2019 19:46 von Gelöschter User
Ich habe heute auf einmal die Fehlermeldung 5015 bekommen auf allen HD Sendern und dort steht dann ich hätte das Premium Abo Paket nicht, obwohl ich seit 4 Monaten dafür bezahle.
Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems.
LG
Edit: @Cyber21 Beitrag nach Giga TV verschoben.
am 27.01.2019 21:31
Hallo Cyber 21,
gleiches Problem hatte ich heute auch erneut; zum Glück jedoch selten.
Die Box startete während des TV schauens einfach neu und dann kam die Fehlernr. 5015. Mittels weiterschaltens der Sender war wieder alles bestens. Merkwürdige Sache !
Schönen Abend.
RW11
am 28.01.2019 12:01
Hallo Cyber21,
ich schaue mir das an. Sende mir dazu bitte Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina