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Lösung
am 17.05.2024 14:40
Es handelt sich um Kabel. Seit längerer Zeit ist es nicht mehr möglich einige Sender zu empfangen. Zum Beispiel Eurosport2 oder auch NDR Regional HH. Aus diesem Grund habe ich erneut mehrfach den Kundenservice telefonisch und auch per Mail kontaktiert. Ich habe auch eine Ticket-Nr. erhalten. Die versprochenen Bemühungen das Problem zu beheben, wurden zwar begonnen, jedoch unterbrochen und sollten durch einen Rückruf seitens Vodafone fortgeführt werden. Dieses ist nicht erfolgt. Der Eingang einer daraufhin gesendeten Mail wurde zwar quittiert aber nicht beantwortet, jedoch wurde die Mail bisher nicht beantwortet. Kein kundenorientiertes Verhalten! 😡
17.05.2024 14:58 - bearbeitet 17.05.2024 14:59
für Eurosport 2 HD ist ein Premium Plus Abo erforderlich
in SD wird dieser Sender im Kabel nicht (mehr) eingespeist und das bereits seit Ende Juni 2022
zu NDR Regional HH siehe hier:
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/Falscher-Regionalsender/m-p/3166054#M59184
am 17.05.2024 15:06
Dank für deine Hinweise! 😊 Bleibt noch der schlechte Kundenservice seitens Vodafone. Vielleicht dringt die Kritik ja bis an die zuständige Abteilung durch.
am 18.05.2024 19:54
Hi @Anker77,
schade, dass Du so empfindest. 🥺
Falls wir noch irgendwas für Dich tun können, meld Dich gern über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns.
Ansonsten sollte Dein Anliegen hier geklärt sein, markier bitte eine Lösung, damit wir den Beitrag schließen können.
LG Chr1ssy
am 18.05.2024 20:07
Es bleibt bei meiner Meinung, zumal von Vodafone bisher immer noch keine Kontaktaufnahme erfolgte.
am 18.05.2024 20:22
und warum sollte Vodafone dich kontaktieren?
das von dir gemeldete Problem mit fehlenden Sendern ist nicht existent, da gar keine Sender fehlen