abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Angabe in "mein Vodafone" -> SmartCard statt Humax UMZ-101C Receiver
danteffm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 
hier kommt direkt meine zweite Frage. Ich bin seit einigen Jahren Unitymedia und jetzt Vodafone-Kunde. Beim Abschluss meines Vertrags habe ich ein eigenes CI+ Modul mit SmartCard von Sky genutzt, um Vodafone und Sky sehen zu können. 

In der Zwischenzeit wurde mir aufgrund irgendwelcher Veränderungen in der Codierung ein Humax UMZ-101C Receiver von Unitymedia / Vodafone zugeschickt. 

In "mein Vodafone" wird allerdings weiterhin das CI+ Modul als Gerät angezeigt. Kann ich das irgendwie ändern oder wer kann das für mich ändern? 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo danteffm,

Deine Beiträge haben zwar nichts mit GigaTV zu tun, aber gelöst kann auch dieses Problem nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte werden, denn hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden.

Viele Grüße Siegmar

Peter165
SuperUser
SuperUser

@danteffm: Hast du mit dem Humax auch eine andere Karte enthalten? Das CI+Modul hast du noch?

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57