abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Fühle mich über den Tisch gezogen
Cvesper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem mein Telefon im Juli nicht mehr stillstand, habe ich, nachdem mir gesagt wurde, dass es für mich mit dem neuen GigaTv sogar günstiger werden würde, den Vertrag abgeschlossen. Nun...

Ich weiss nicht für wen es günstiger geworden ist. Wohl eher für Vodafone. Erst wurde mir, obwohl mir versichert wurde, dass es kein Bereistellungsentgeld kosten würde sondern nur Versand, tatsächlich fast 50€ Bereitstellung abgebucht. Und von wegen günstiger. Ich zahle jetzt 15 Euro monatlich mehr als vorher. Das ist doch echt ***. Und das beste kommt noch..

das Gerät läuft nicht. Es geht an und läuft erstmal. Sobald es im Standby ist, dauert es nicht lange, bis dies licht immer hin und her geht. Da hilft nur noch ausschalten und Geduld haben. Es startet nicht gleich wieder, sondern hängt sich gerne mal auf. Bis ich wieder fern sehen kann, dauert es manchmal 20-30 Minuten. Gaaaaanz toll.

und wenn ich dann versuche über die Hotline jemanden zu erreichen, lege ich nach 20 Minuten Warteschleife auf.

Ich will das alles nicht mehr haben. Ich will mit meinem alten Gerät weiter schauen. Das ging wenigstens. 
sollte da nix passieren, werde ich wohl meinen Anwalt mal drüber schauen lassen müssen.

Es ist echt eine Frechheit so etwas zu verkaufen in dieser Art und Weise.

Edit: @Cvesper Beitrag in passenderes Board verschoben

13 Antworten 13

So wurde es mir im Gespräch mitgeteilt.
daher ja dieser nette Spruch, dass es in Zukunft viel günstiger werden würde. Was ja eine totale Lüge war. Ich kann euch echt nicht weiterempfehlen. Bisher war ich sehr zufrieden, doch diese Aktion macht mich ziemlich sauer.

Ich bin erst vor 2 Wochen darauf gestossen, als ich mir meine Rechnungen durchgeschaut habe. Darum habe ich es hier ja geschrieben.

Nancy
Moderator:in

Hallo Cvesper,

ich würde einfach mal einen Blick drauf werfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht ist raus

Nancy

Hallo Cvesper,

ich habe es mir angesehen. Du hast Dich ja inzwischen auf anderem Wege gemeldet und konntest alles klären.

Hast Du noch eine Frage dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!