Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 18:19
Hallo,
habe zur GigaTv-Box gewechselt und bin erschüttert, auch nach Austausch des Gerätes muß ich mindestens 2x pro Woche neu starten, weil die Box keine Verbindung zum GigaTv- Netzwerk hat. Über WLan und Lan.
Ich habe schon gelesen, daß ich erst nach meiner Mindestvertragslaufzeit ein sog. "Downgrade" durchführen kann.
Ich bezahle HD-Premium und würde gerne wissen, was ich tun kann, damit ich endlich wieder mit einem HD-Recorder vier Programme empfangen und aufnehmen kann, ohne daß ich an die Internetverbindung gebunden bin.
Ich habe auch Internettarif und Telefon von Vodafone, was ich auch weiterhin nutzen möchte.
Fernsehen aber ohne Internetbedingung.
Ich knie nieder für einen Tipp.
am 14.01.2019 09:47
Hallo OlleWolle,
welche Fehlermeldung bekommst Du dann? Merkst Du an sich Beeinträchtigungen im Bereich Internet oder nur mit der Box?
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 15:26
Hallo Moni,
vielen Dank für Deine Antwort.
Sobald der Fehler wieder auftritt, werde ich Dir alles genau beschreiben und die Internetgeschwindigkeit messen.
Viele Grüße
OlleWolle