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Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 17:35
Ich kann mit meinem Digital Receiver keine Sendungen mehr aufnehmen. Im Menü werden zwar die zur Aufnahme angegebenen Sendungen angezeigt aber nicht aufgenommen. Ich habe deshalb heute morgen beim Kundenservice angerufen, wo mir gesagt wurde, die Kollegen würden versuchen, das Problem zu beheben und würden sich bis zum Nachmittag telefonisch oder per Mail bei mir melden. Das Telefonat war sehr inkompitent und ich wüßte auch nicht, wie man das Problem aus der Ferne beheben könnte.
Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, was ich sehr unverschämt und kundenunfreundlich empfinde.
am 17.05.2022 19:32
@HG98144: Was für ein Gerät nutzt du?
Vorhandene Aufnahmen lassen sich aber abspielen?
Wird irgendeine Info zu den nicht aufgenommenen Sendungen angezeigt?
am 18.05.2022 18:02
am 18.05.2022 18:57
@HG98144: Das ist die Giga 4K Box. Daher hab ich das in das GigaTV Bord verschoben.
Zu deinem Problem, seit dem Wochenende gabs ein Problem die Giga 4K betreffend mit den Aufnahmen.
Das soll laut dem Gelöst: GigaTV 4k Box: Aktuelle Einschränkungen bei Aufnah... - Vodafone Community
gelöst sein.
Probiere es einfach mal.
am 18.05.2022 19:08
Hallo HG98144,
das Problem war ein Server Fehler und bei mir funktioniert es seit Gesten Mittag wieder. Bei mir wurden Gestern mehrere Einzel- und Serien-Aufnahmen wieder ausgeführt.
Viele Grüße
Siegmar