1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box defekt
Elena87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unsere Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box funktioniert seit zwei Tagen nicht mehr. Anfangs wurde beim Hochfahren des Receivers immer wieder das Vodafone Logo kurz im TV angezeigt. Nun passiert nicht mal mehr das. Kein Bild, kein Ton und seit dem drücken des Reset-Knopfes läd der Receiver pausenlos, was man am blinken der Anzeige auf dem Receiver erkennt. Auch das wechseln des HDMI-Kabels und des Antennenkabels, hat nichts gebracht. Ebenso den Strom komplett auszuschalten und das Gerät dann wieder neuzustarten, hat zu nichts geführt. Nachdem wir jetzt zwei Tage allemöglichen Tipps und Tricks der Vodafone-Hilfe-Seite und des Forums ausprobiert haben, sind wir mit unserem Latein am Ende und hoffen nun auf baldige Antwort und Hilfe vom Vodafone-Team!

Mfg, Elena

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Elena87,

dann solltest Du die Hotline (08005266626) anrufen und um ein Tauschgerät bitten. Du kannst natürlich auch auf einen Moderator hier warten, aber das kann noch eine Weile dauern. Die kommen zur Zeit nicht hinterher. Bei der Hotline musst Du Geduld haben ich war nach 45 Minuten in der Warteschleife dann doch noch erfolgreich.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Elena87,

dann solltest Du die Hotline (08005266626) anrufen und um ein Tauschgerät bitten. Du kannst natürlich auch auf einen Moderator hier warten, aber das kann noch eine Weile dauern. Die kommen zur Zeit nicht hinterher. Bei der Hotline musst Du Geduld haben ich war nach 45 Minuten in der Warteschleife dann doch noch erfolgreich.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

danke für die Info! Dann werde ich morgen mal telefonisch mein Glück versuchen.

Mfg, Elena