1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die
MarcVl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte macht das Update auf Giga TV wieder rückgängig. Giga TV ist eine einzige Katastrophe.

17 Antworten 17

Kann leider das Bild nicht hochladen. Hast du eine Idee was ich da falsch mache?

Im Netzwerk Modus Status steht folgendes:

Gateway Modus: inactive

Client-Modus: active

 Netzwerk Name (SSID): Unknown SSID

Status: connected

 

Hallo MarcVl,

das Bild war sicher größer als 333kB um es im Text hoch zu laden. Es hätte als Anhang funktionieren können, da liegt die maximale Größe deutlich höher.


@MarcVl  schrieb:

Im Netzwerk Modus Status steht folgendes:

Gateway Modus: inactive

Client-Modus: active

 Netzwerk Name (SSID): Unknown SSID

Status: connected


Das sieht alles gut aus. Die HZ-Box ist noch im Client Mode. Es gibt aber bei Vodafone West Störungen beim Zugang zu den GigaTV Servern vor allem in den Abend Stunden von der alle GigaTV Systeme betroffen sind, also Box-2 und HZ-Box. Es kann natürlich auch eine Störung an Deinem Anschluss vorliegen. Bei einem Kabel Router gibt es dazu auf dem Router eine Web-Seite auf der die Signal Pegel der DOCSIS (Daten) Kanäle angezeigt werden. Kannst Du davon mal Bilder machen, auf denen alle Kanäle zu sehen sind.

Viele Grüße Siegmar

Gestern und eben auch die Meldung am Bildschirm Error Code 20010.

Formatieren/Reparieren der Festplatte notwendig 

Was soll das jetzt.?

Kann ja wohl nicht sein, dass ich mir extra spezielle Akkus und ein Ladegerät kaufen muss, damit die Box vernünftig läuft.

Wann wird es denn das erwähnte Update für die HZ-Box geben?

Schau unter Felercode 20010

 

Hier konntakt zum Support aufnehmen.

Techniker oder Box Tausch notwendig.

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich wohl den Support kontaktieren müssen.

Unter welcher Telefonnummer ist dieser erreichbar?

Die Nummer sollte dir auf dem TV Bildschirm Angezeigt werden.

 

Das Variiert zur Zeit.

 

um das Volumen auf zu fangen.

 

Grüße

DieWiesel