abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

DAZN GigaTV
Saar1601
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

ich habe GigaTV und ein bestehendes, separates DAZN-Abo.

Bisher konnte ich DAZN über die App auf der GigaTV-Box schauen, dies ist nun nicht mehr möglich.

Wie kann DAZN weiter über GigaTV schauen? Wie kann ich mein bestehendes DAZN-Abo mit Vodafone verknüpen?

Danke

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Saar1601,

 

die App funktioniert leider nicht mehr über die 4K-Box Smiley (traurig) Das hat technische Hintergründe seitens DAZN. Über die GigaTV2-Box läuft es allerdings.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!