Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2023 15:39
Moin Gemeinde!
Ich kann von mir behaupten Gehirnamputiert zu sein. Oder bin ich masochistisch veranlagt?
HZ-Box ist eine bodenlose Frechheit nach Umstellung - es geht nicht seit anfang Januar 2023. Frontdesk und Support können, wollen oder dürfen nicht helfen? Stattdessen hangelt sich der geneigte, zahlende Kunde hier durch die Community und bekommt nur fragmental Information. Selbst die "Profis" von Vodafone schreiben kryptisch, allg. betreffendes. Nicht jeder wohnt im Neubau mit Cat7 und weiß Gott was für Anschlüssen in allen Zimmern.
Für die mtl. Gebühren erwarte ich, altmodisch, Service und Hilfe. Leider steht der Kunde völlig allein gelassen da. Aber hauptsache "Du" zahlst. Nicht mehr lange
Wenn es Euch so geht, "zieht den Stecker"!!!!!
Aufmunternde Grüße
am 01.03.2023 15:22
Bin dabei! Schaut mal meine Einträge nach. Ich habe den Verlauf meiner Geschichte ausführlich beschrieben. Man wird angelogen, Aufnahmen klappen nicht, es fehlt ständig was, man wird ver*ar*scht.