am 24.11.2020 10:06
Guten Tag zusammen,
bei uns ist nur GigaTV Net verfügbar. Da die von Vodafone angebotene Box sehr bescheiden ist (Lautstärkeeinstellung verändert nur diese am Gerät selber und nicht am Fernseher selber oder der an den TV angeschlossene Soundbar oder keine Samsung Fernbedienung nutzbar etc).
Gibt es eine Möglichkeit auf die Box zu verzichten? Diese macht doch sowieso nichts wirklich, was die App nicht auch kann. Jedoch habe ich gesehen, dass die App monatlich Geld kostet? Gibt es keine Möglichkeit die Box einzutauschen gegen App Nutzung am festen Gerät?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2021 15:52
Hallo,
das hätte mir damals gerne durch den Kollegen weiter oben mitgeteilt werden können, dann hätte ich es noch widerrufen/kündigen können, ohne Probleme. Dieses Paket benötige ich absolut nicht und habe ich wissentlich nie dazu gebucht.
am 24.09.2021 10:28
Hallo Marcel92,
Deine Anschuldigungen erschließen sich mir nicht. Der Kollege hat geschrieben, dass die Appnutzung für GigaTV-Kunden kostenfrei ist. Deine Rechnung enthält GigaTV Net, Giga TV Net Multiroom und Premium HD App.
Wenn Du ein Zusatzpaket in der App abonnierst, ist dies natürlich kostenpflichtig. Du hast lediglich nach der App gefragt, nicht aber nach zusätzlichen Sendern für die App.
Ein Fehler unsererseits liegt hier nicht vor, da auch bei der Bestellung ersichtlich ist, dass es sich um ein kostenpflichtiges Paket handelt.
Viele Grüße
Grit
am 24.09.2021 10:57
Ich habe nie wissentlich etwas abonniert, das war seit Anfang an bei mir dabei. Ich habe den Auftrag auch per Telefon erteilt. Ebenfalls fragte ich explizit dann noch mal nach "Vodafone Premium Net/App".
Das Thema ist an sich aber für mich erledigt.
am 27.09.2021 07:53
Hallo Marcel92,
da es aus Deiner Sicht erledigt ist, machen wir den Beitrag zu.
Grüße
Thomas