Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2021 20:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2021 18:55
Hallo K-Müh,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Die neue Box wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schließe sie wie gewohnt an und schick uns die defekte GigaBox bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2021 22:14
Hallo K-Müh,
da wird wohl der Lüfter in der Box ausgefallen sein. Wenn die Box eingeschaltet ist wird sie eigentlich mit einem Lüfter Zwangs gelüftet und sollte nicht zu warm werden. Seit wann hast Du denn die Box? Lüfter haben nicht das ewige Leben und können schon mal ausfallen.
Ich hoffe ein Moderator meldet sich hier bald und tauscht die Box um.
Viele Grüße Siegmar
am 10.09.2021 22:35
Hallo Sigi,
Die Box ist erst einen ca. Monat alt, und das Problem ist schon kurz nach der Einrichtung aufgetreten.
Nach meinem Urlaub habe ich mich jetzt damit beschäftigt und dann festgestellt,
das sich der Lüfter nicht dreht.
Schönen Gruß
Klaus
am 10.09.2021 23:35
Hallo Klaus,
dann ist es ein Herstellungsfehler des Lüfters oder der Montage. Das kommt natürlich auch vor. Ich hoffe für Dich das sich hier bald ein Moderator meldet und die Box tauscht. Der Fehler ist ja wohl eindeutig der Lüfter.
Viele Grüße Siegmar
am 16.09.2021 16:37
Hi Klaus,
ich kann gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.09.2021 19:16
Hallo Wallace,
PN ist raus.
Danke.
schönen Gruß
Klaus
am 19.09.2021 18:55
Hallo K-Müh,
ich habe den Austausch soeben veranlasst. Die neue Box wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schließe sie wie gewohnt an und schick uns die defekte GigaBox bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin
am 24.09.2021 17:29
Hallo Martin,
die Box ist angekommen und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Klaus
am 26.09.2021 16:34
Hallo K-Müh,
vielen Dank für die Rückmeldung. Da Du hier schon eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab.
Wenn Du weiter Fragen oder Anliegen hast, erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin