abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Audiosprache ändern
xxpüppixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie kann ich die Audio Sprache in der Tv Box dauerhaft auf Englisch umstellen? Ich muss es jedes Mal neu ändern wenn ich die Box anmache...

 

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xxpüppixx,

 

willkommen in unserer Community.

 

Welche Box hast Du denn von uns?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

ich hab die Giga TV Cable Box 2

Ich hatte vorher die Horizon Box, da blieb es wenn man es umgestellt hatte, bei der Cable Box hab ich es noch nicht raus wie das geht 😅

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxpüppixx,

 

bei der Box sollte die Einstellung eigentlich auch nach einem Neustart gleich bleiben. Natürlich nur bei Sendern, wo es eine englische Tonspur gibt, aber darauf hast Du ja sicher geachtet :). Dann versuche es bitte mal mit einem Werksreset bei der GigaTV Cable Box 2.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Claudia,

das Probier ich aus, danke 😊