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am 24.05.2021 15:28 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 09:48 von Gelöschter User
Man hatte mal die Hoffnung das einem bei einem Problem geholfen wird, dies ist aber wohl leider nicht der Fall. Vor über einem Monat der Hotline unser Problem geschildert, wurde einem versprochen innerhalb der nächsten Stunden einen Rückruf zu bekommen. Vielleicht gehen meine Stunden etwas anders, aber nachdem sich nach einem Tag noch keiner gemeldet hatte, nochmal angerufen. Wieder die gleiche Aussage, es meldet sich jemand. Na gut, dann warten wir halt mal, haben wohl viel zu tun. Die Tage vergingen, das Telefon blieb stumm. Dann halt doch selber nachfragen wie der Stand ist. Aber wieder das gleiche Muster, man gibt es an die Technik weiter und es ruft jemand zurück. Hatten wir das nicht schon?? Könnte es sein dass man der Technik erst zeigen muss wie ein Telefon funktioniert? Nach weiteren vier Tagen ein Fortschritt, Störungsticket geschlossen, ohne Rückruf. Weiß unser Problem auch davon, dass es jetzt nicht mehr besteht? Ach nee, das interessiert sich mal gar nicht dafür und ist immer noch vorhanden. Also nächster Anruf. Diesmal zumindest jemand an der Hotline der nicht nach Muster Zettel abhaken arbeitet und eine neue GigaTV Box versendet und ein neues Ticket aufgemacht hat. Schon mal vorweg, die neue Box hat leider nichts gebracht. Also, ihr könnt es euch denken, zum Telefon gegriffen und Hotline angerufen. Und? Genau, es wird daran gearbeitet, der Rückruf kommt auch noch. Aller guten Dinge sind Drei, ach nein, sind ja schon bei Anruf Nummer 6. Und irgendwie kann ich mir die Antwort mittlerweile auch selber geben, schließlich passiert sowieso nichts. Übrigens, unser Telefon funktioniert, haben schon einige Anrufe die letzten 5 Wochen bekommen.
Also falls von Vodafone sich doch noch jemand wegen unserem Problem melden möchte, die Rufnummer sollte bekannt sein.
Gruß,
Markus
Edit: @mroesch Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
am 25.05.2021 11:38
Hallo mroesch,
das hier ist keine Hotline sondern ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen. Wir haben also keinen Zugang zu Deinen Daten. Das haben hier nur die Moderatoren aber auch die könnten sicher keinen Vertrag zu "mroesch" zuordnen. Wenn Du also Hilfe haben willst, dann must Du Dein Problem hier noch einmal genau erläutern und auch um welches der 3 GigaTV Gerät es geht.. Häufig sind die Fehler auch beim Router zu suchen, also ist auch wichtig welchen Router Du genau hast und welche Datenraten in Deinem Vertrag stehen?
Viele Grüße Siegmar