Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2023 11:01
Hallo zusammen ,
Ich bin echt verärgert über alles...
Vor ein paar Monaten ist meine Giga tv box kaputt gegangen , dann hab ich mich mit den mitarbeitern auseinander gesetzt aber wirklich geholfen haben sie mir nicht.
Nicht nur dass sie mir neue verträge aufgequatscht haben, nein sie haben sie dann nichtmal richtig aus dem system genommen als ich alles wiederrufte selbst den blöden router musste ich behalten und dafür zahlen obwohl mein alter noch in bester ordnung war obwohl ich ihn wieder zurück geben wollte ... weil es angeblich nicht ging jetz sitze ich immernoch auf meiner kaputten giga tv box und dem blöden premium was ich garnicht wollte ( das premium programm wiederrufte ich übrigens) und trotzdem buchen die mir monat für monat 19,99 euro vom konto ab für nichts denn meine box ist ja defekt und keiner kann da angeblich was tun.
Ich bin eigentlich immer sehr erfreut über Vodafone gewesen aber durch das alles fühle ich mich als kunde leider echt *schlecht beraten*...
am 03.11.2023 21:26
Hallo Joy97,
was ist denn das Problem bei Deiner GigaTV-Box und welche GigaTV Box hast Du eigentlich?
Viele Grüße Siegmar