abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Giga-App auf iPad - VESA-Dienst ist nicht verfügbar
HoH911
Youngster
Youngster

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 09.33.15.png

iPad 5. Generation, Software 15.6.1

Funktioniert seit Samstag nicht mehr, Neuinstallation der App hat auch nicht geholfen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo HoH911,

bei den alten GigaTV Systemen mit der Vodafone GigaTV App mit rotem Icon muss auf iOS Systemen vor der Installation der App im System der TV-Anbieter eingerichtet werden. Also die App noch einmal deinstallieren, den TV-Anbieter einrichten und dabei das Handy im Kunden Portal anmelden und wenn das erfolgreich war, dann sollte sich die App auch installieren und starten lassen.

Viele Grüße Siegmar