Aktivität in Weitere Services
Zweitfernseher in meiner Wohnung ohne Kabel nur über Antenne/Änderung erforderlich
Ich bin mit Mobilfunk, Festnetz Internet Kabelkunde. Ich haben iin meinem Schlafzimmer ein TV über Antenne, da kein Kabelanschluss vorhanden. Ein guter Freund von mir hat mir empfohlen zu meinem Vertrag eine WLAN Opion zu erfragen. Diese Option soll ...
SPAM Filter und das sog. SPAM-Team sind wirkungslos - OZEMPlC vs RybeIsus
Habe Mails von "OZEMPlC vs RybeIsus" bereits in meinem Vodafone Spam-Filter eingetragen und es schon mehrmals dem SPAM-Team gemeldet. Manche dieser Mails scheinen auch im Spamordner zu landen, aber manchmal gehen sie auch durch, obwohl das "Von" oder...
Ankündigung letzte Rechnung per Mail, aber online keine Rechnung mehr sichtbar.
Hattet ihr das schon mal? Ich bin seit 1 Woche kein Kunde mehr bei Vodafone. Gestern wurde mir angeblich, lt. E-Mail-Benachrichtigung, die letzte Rechnung zugestellt. Aber wenn ich mich einlogge und auf Rechnungen klicke, erscheinen da keine Rechnung...
Bitte um manuellen Quota-Reset für meine Arcor.de E-Mail-Adresse
Hallo Vodafone-Team,mein altes arcor.de-E-Mail-Postfach empfängt keine Nachrichten mehr, da laut System der Speicher voll ist. Absender erhalten die Fehlermeldung „Mailbox is full“ Ich habe bereits im Webmailer gründlich aufgeräumt, große E-Mails sow...
Mails sind weg
Ich habe 2 Mailkonten unter *@unitybox.de. Seit der letzten großen eMail Störung ( war es im Mai? ) sind bei einem Konto alle Mails vor Mai 2026 verschwunden (verdammt wichtige ). Egal, ob ich sie direkt über Meinvodafone oder über Thunderbird am PC ...
Mein Vodafone App zeigt kein Traffic mehr an, nur Kabel Vertrag
Hallo,seit ca. 2 Wochen wird mir in der mein Vodafone App nur noch der Kabel Vertrag angezeigt aber nicht mein Mobilfunkvertrag, dabei sind alle beiden verknüpft und es hat jahrelang funktioniert. Somit kann ich auch keinen Traffic Verbrauch mehr ein...
Aktivierungscode für Zugriff des Vertrages über MeinVodafone kommt nicht an
Hallo zusammen,ich versuche seit einiger Zeit, meinen Internetvertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzuzufügen. Leider scheitert die Einrichtung am fehlenden Aktivierungscode.Ich habe den Code bereits mehrfach sowohl online als auch telefonisch über...
Homespot lässt sich nicht im Portal altivieren: Eine Service-Odyssee
In aller Kürze:- Homespot im Kundenportal nicht aktivierbar- Fritzbox 6591 von Vodafone gemietet- Technik sagt, Homespot-Service muss gebucht werden > an Vertragsabteilung wenden- Im Portal gibt es keine Möglichkeit, den Service zu buchen- Das Leben ...
Behoben✅: Mehrfache E-Mail-Benachrichtigungen zu Rechnungen und Dokumenten
Aktuell werden E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Rechnungen und Dokumenten teilweise mehrfach versendet. Die Ursache wurde identifiziert und an einer Lösung wird gearbeitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, halten wir Euch hier auf dem Laufenden. ...
Begrenzung freemailer Adressen auf 10 -- Tarifstruktur / Portalumstellung
Hallo Zusammen,zufällig habe ich folgendes im WEB gelesen:Im Rahmen des Tarifs Vodafone E-Mail & Cloud Freemail ist die Anzahl der Adressen im kostenlosen Basiskontoauf maximal 10 E-Mail-Adressen (1 Hauptadresse + 9 Aliase) begrenzt.Ich habe einen al...