Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/LTE im Bereich 73054 Eislingen und Umgebung

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Re: unbegrenztes Datenvolumen beim Giga Cube
Gehe zu Lösung
Kampfschmuser
Daten-Fan

Hey, habe seit vielen Jahren den Giga Cube und bin mega zufrieden. Kaum Ausfälle usw.... ´, innerhalb der Wohnung flexibel ansteckbar. Krankheitsbedingt wurde nun festgestellt, dass für Kind nur noch Homeschooling möglich ist. Das Kind ist häufig krankheitsbedingt ans Bett gebunden. Für Schule und Privat reicht damit das Datenvolumen von 250 GB nicht mehr aus und ich wollte es unbegrenzt erhöhen. Habe festgestellt, dass es diese Option zu meinem bedauern nicht mehr gibt. Leider liegt Vodafone bei uns Festnetz technisch nicht an, nur Pyur. Die Leute im Haus haben ständig Probleme damit. 

Gibt es hier eine Alternative?

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

 

Edit: @Kampfschmuser  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderatorin

Hallo Kampfschmuser,

 

freut mich sehr, dass Du mit unserem GigaCube so zufrieden bist. Deine Situation kann ich gut verstehen. Im Moment bieten wir für den GigaCube jedoch maximal 500 GB in der Pro-Variante an. Du kannst jederzeit in den Tarif wechseln.

 

Damit sollte auch fürs Homeschooling genug Datenvolumen zur Verfügung stehen.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
DanyG
Moderatorin

Hallo Kampfschmuser,

 

freut mich sehr, dass Du mit unserem GigaCube so zufrieden bist. Deine Situation kann ich gut verstehen. Im Moment bieten wir für den GigaCube jedoch maximal 500 GB in der Pro-Variante an. Du kannst jederzeit in den Tarif wechseln.

 

Damit sollte auch fürs Homeschooling genug Datenvolumen zur Verfügung stehen.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen