Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2021 15:49
Hallo,
ich bekomme eine SMS mit dem Absender 70264.
Was verbirgt sich dahinter?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2021 11:45
Hallo @Schnuffel2017,
von dieser SMS - so wie Du den Inhalt hier gepostet hast - habe ich schon gehört. Anrufen kannst Du die Nummer nicht. Aber wie in der SMS beschrieben mit "RR" auf die SMS antworten. Dann wirst Du angerufen.
am 15.04.2021 13:59
am 09.07.2021 21:53
Hallo liebes Moderatorenteam,
auch ich habe heute diese SMS mit der Rückrufnummer erhalten. Der Wortlaut: "Bist du mit der Lösung deines Anliegens zufrieden? Wenn nicht, antworte einfach mit "RR" auf diese SMS. Ein Mitarbeiter ruft dich dann sofort zurück. Du kannst diesen Rückrufservice ab jetzt 7 Tage lang von 7:30 Uhr-22 Uhr nutzen. MfG dein Vodafone Team."
Ich hatte tatsächlich ein technisches Problem mit meinem Cube. Stürzt mehrmals am Tag ab und ist nur durch die Trennung vom Stromnetz zur Weiterarbeit bereit, Leider konnte mir der nette Mitarbeiter nicht weiterhelfen und verwies mich an die Störungsstelle. Hier wird man aber ständig wegen Überlastung der Leitungen abgewiesen. Bin schon ein wenig sauer, da eine vernünftige Nutzung des Cubes zur Zeit nicht möglich ist. Werde mal schauen, ob ich hier im Forum ein ähnliches Problem finde. Die oben genannte Rufnummer 70264 habe ich noch nicht angerufen. Ist sie bei Vodafone bekannt. Würde schon gern nutzen.
am 24.07.2021 11:45
Hallo @Schnuffel2017,
von dieser SMS - so wie Du den Inhalt hier gepostet hast - habe ich schon gehört. Anrufen kannst Du die Nummer nicht. Aber wie in der SMS beschrieben mit "RR" auf die SMS antworten. Dann wirst Du angerufen.
am 24.07.2021 14:39
Hallo Helferlein,
vielen Dank für den Hinweis. Das nächste Mal weiss ich Bescheid.