1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

*piep*ischer Mitarbeiter in der Vodafone-Filiale
Usturmaca
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihre Mitarbeiter in Ihrer Berliner Vodafone-Filiale haben mich getäuscht. Er hat mir einen Gigacube verkauft und nur gesagt, dass die Gigacube-Gebühr 65 Euro im Monat beträgt. Und er sagte, dass die Filiale ihr Limit durch die monatliche Eröffnung einer neuen SIM-Karte erreichen müsse. Er sagte, dass für diese SIM-Karten keine Gebühren anfallen. Es wurden 3 neue Datenleitungen bereitgestellt. Ich habe es noch nie benutzt. Es gab immer ein Problem mit der Gigacube-Verbindung. Im ersten Monat xxx die Rechnung 122 Euro. Ich habe dem Filialmitarbeiter geschrieben und er sagte, er würde einen Rabatt gewähren. Ich habe 1 Monat lang keine Rechnung erhalten. Dann hatte ich wieder Probleme mit der Überrechnung. Ich bin jetzt nach Homburg gezogen und habe keinen Gigacube-Anschluss. Ihr Kundenbetreuer hat mir eine neue SIM-Karte geschickt und meine Verbindung ist immer noch sehr schlecht. Als ich erneut anrief, sagte mir Ihr Kundenbetreuer, dass es sich um einen Gigacube-Flex-Tarif handele und dass mir keine Kosten entstehen würden, wenn ich den Stecker ausstecke. Er sagte jedoch, dass für alle anderen SIM-Karten, die als kostenlos geöffnet wurden, eine Gebühr von 65 Euro erhoben würde. Er sagte, der Gesamtrechnungspreis betrage 103 Euro. Sie können Gesprächsaufzeichnungen anhören. Der Mitarbeiter Ihrer Filiale hat meine Anrufe nie beantwortet. Ich wurde von Ihrem Mitarbeiter ***. Jetzt sagen Sie, dass Sie meine Verträge nicht kündigen können, weil ich sie in der Filiale unterschrieben habe. Ich akzeptiere dies in keiner Weise. Ich möchte, dass alle Verträge, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden und die ich nie zuvor erhalten habe, gekündigt werden. Bei Bedarf verklage ich Sie und Ihre Filiale wegen Betrugs. Ich möchte, dass Sie diese hässlichen Dinge so schnell wie möglich beheben. Schicken Sie mir keine vorgefertigten Nachrichten. Ich werde nicht jeden Monat eine Nachricht an die Vodafone-Filiale schicken und versuchen können, einen Rabatt zu bekommen. Ich möchte alle mir bisher entzogenen Gebühren als gesetzlichen Anspruch zurückfordern. Ich fordere die notwendigen Maßnahmen und die Kündigung dieser Verträge. Sie sind das Unternehmen Vodafone und Ihr Schild befindet sich an dieser Filiale. Kundennummer: 

Edit: @Usturmaca Bitte keine personenbezogenen Daten veröffentlicht. Deshalb habe ich Deine Kundennummer gelöscht. LG Pierre35

1 Antwort 1
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Usturmaca

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich kann natürlich verstehen, dass Du über die aktuelle Situation verärgert bist. Wenn Du die Verträge in einem Shop abgeschlossen hast, hast Du kein Widerrufsrecht. Wir würden uns trotzdem gern Deine Situation näher anschauen und prüfen, ob wir da was machen können. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team.   

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!