abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Probleme seit 3 Tagen.
Act1v1oN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag seit circa 3 Tagen habe ich das Problem das mein Upload von ungefährt 15mbits mittlerweile selbst spät abends teilweise 5mbits oder sogar 1mbit nur ankommt... vill gibts ja nh störung oder irgendwas..

 

ort : 27318 Hilgermissen

       Wechold

 

 

2 Antworten 2
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Act1v1oN,

 

ich habe mir den Bereich angeschaut. Eine Netzeinschränkung liegt nicht vor. Der Standort ist mit 4G/5G Outdoor abgedeckt.

 

Was auffällt ist die Auslastung der Station, diese scheint relativ hoch zu sein was hier der Grund sein kann.

 

Sende mir doch gerne mal eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Im Anschluss lasse ich das gerne prüfen.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Act1v1oN 

Ist ja auch ziemlicher Randbereich der Versorgung.

Bitte mal die Cell ID und Pegelwerte posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230... 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!