Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 21:15
Liebes Team,
ich war mit der Netzqualität von Vodafone unzufrieden und habe den Vertrag gekündigt. Den Router (5G GigaCube) habe ich jedoch behalten. Nun ist meine Telekom SIM-Karte angekommen und leider kann ich mit dieser keine Internetverbindung herstellen. (Siehe Screenshot für Fehler).
- Ich habe bereits die korrekten APN-Zugangsdaten hinterlegt
- Die SIM-Karte funktioniert jedoch in einem Handy
- Reset des GigaCubes hat leider nichts gebracht
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank!
am 25.01.2024 01:11
@AEA2023 schrieb:
Siehe Screenshot für Fehler
wo?
PS: du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum
am 25.01.2024 10:10
Da der Gigacube von Vodafone ist, wird auch dieser wahrscheinlich nur mit einer Vodafone SIM-Karte funktionieren, außer Du selber hast das Know-How dies zu ändern.
Was ich jedoch faszinierend finde ist, dass Du Dir Hilfe bei dem Anbieter suchst den Du verlassen hast. Was sagt denn die Telekom dazu? Hat die Dir bestätigt dass die SIM-Karte in einem Konkurrenzprodukt funktioniert?