Tarifwechsel Gigacube
MaximilianJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann leider weder über die Webseite, noch über die MeinVodafone-App einen Tarifwechsel ausführen. (Auf der Website kommt eine Fehlermeldung und in der App gibt es die Option nicht. Ich möchte den bisherigen GigaCube behalten und lediglich den Flex Tarif auf den 125GB Tarif anpassen.

3 Antworten 3
monotom
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jedes halbe Jahr wieder das gleiche Problem und finde es höchst umständlich jedesmal wieder den Kundenservice zu kontakzieren zumal mir beim Tarifabschluss versichert wurde, dass das Volumen jederzeit angepasst werden kann.

Der Kontakt von der letzten Änderung antwortet nun nicht mehr ("melden Sie sich jeder Zeit, wenn Sie das Volumen wieder ändern wollen") - kann man auch hier Hilfe bekommen?

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaximilianJ,

unterstütze Dich gerne und stelle den GigaCube-Tarif wunschgemäß um. Hinweis. bitte beachte, dass mit dem Tarifwechsel eine Neulaufzeit von 24 Monaten beginnt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der GigaCube SIM-Karte oder Kundennummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Warum beginnt bei einem Tarifwechsel denn die Laufzeit neu. Das ist unfair. Aber das ändert sich ja ab dem 1.Jan. 2022. Dann ist es vorbei mit diesen Knebelverträgen und Zwangslaufzeitn