Störung Giga Cube PLZ 27624
Raphaela87
Rookie
Rookie

Hallo seit 3-4 Stunden haben wir kein WLAN mehr.

Der Giga Cube zeigt zwar die blaue Leuchte an, aber dennoch haben wir kein WLAN.

 

Auch mehrere Neustarts haben nichts gebracht.

 

Was kann ich tun? Wo melde ich eine Störung wenn es sich um den GigaCube handelt?

 

Danke

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Raphaela87 

Bitte mal PLZ/Ort/Straße angeben und Cell ID:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

 

Ist denn nur WLAN betroffen und über den LAN Anschluss (Kabel) geht noch alles?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!