abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Paket Loss / Lags bei Onlineshootern
jonasgbb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen. Ich benutzte den GigaCube nun seit circa einem dreiviertel Jahr. Seit etwa drei Monaten habe ich ständig mit paket loss und lags in Apex Legends (Shooter) zu kämpfen. Gleichzeitig scheinen Down- und Upload Werte sind laut Speedmeter hervorragend. Die Firmware des Cubes ist auf dem neusten Stand. Ich nutze ein Lan Kabel zum Desktop PC. Wenn ich eine Verbindung via Handy-Hotspot (selbes Netz) herstelle, scheint das gleiche Problem zu bestehen.

 

CELL_ID 7929605
RSRQ -7.0dB
RSRP -87dBm
Mit freundlichen Grüßen!
4 Antworten 4
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonasgbb,

 

teile mir bitte mal die betroffene Postleitzahl und die Straße (ohne Hausnummer) mit.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Postleitzahl: 03046

Straße: Uferstr.

 

Grüße!

Latenz loaded ist bei über 700! Dadurch kommt es zu extremen Jittering. Ich nehme an, dass sich dies nur doch mehr und bessere Sendemasten lösen ließe. Somit gibt es wohl keine Lösung für mich!?

 

Liebe Grüße

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jonasgbb,

 

vielen Dank.

 

Ich habe mir den Bereich angeschaut. Einschränkungen sind nicht bekannt.

Wie ist denn die Verbindung über Dein Handy ohne Hotspot-Verbindung?

 

Ein Ausbau ist für die nächsten 3 Monate nicht geplant.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!