TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2022 22:18
Mein Gigacube 5G habe ich eine Woche in Betrieb und hat bis jetzt alles funktioniert. Aber seit heute hat er auf einmal die Internetverbindung verloren. Nach einem Neustart war die Verbindung wieder da, aber leider nur ein paar Minuten und dann wieder weg. Beim aufschalten auf den Gigacube kommt die Meldung dass keine SIM Karte vorhanden wäre. Das Problem ist immer noch da, der Gigacube verliert nach ein paar Minuten wieder die Verbindung zur SIM Karte
am 17.09.2022 10:35
Hallo Marc881,
das hört sich für mich so an, als ob die SIM Karte vielleicht defekt ist.
Du könntest die SIM Karte mal in einem anderen Gerät testen. Wenn wir uns das ansehen sollen, melde Dich doch bitte über einen dieser Kanäle bei uns.
Viele Grüße
TinaG
am 17.09.2022 17:08
Hallo TinaG,
habe es über TOBi gemeldet, es kam die Antwort dass die SIM kartevermutlich defekt ist. Aber ob ich jetzt schon eine neue SIM Karte bekomme habe ich in den antworten nicht herausgelesen.
viele Grüße
am 17.09.2022 18:11
Hallo Marc881,
das kann ich leider auch nicht herausfinden für Dich, da ich ja keine Daten von Dir habe.
Bitte schreib doch nochmal über Facebook oder Twitter, dann können wir das gerne nachsehen.
Viele Grüße
TinaG