abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE-Router Portweiterleitung
EyDavid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Hier mal eine mehr Interessensfrage anstatt einer Störungsfrage.

 

Im Menü meines Routers gibt es "Portweiterleitung" als Option und es lässt sich auch aktivieren und alles einstellen, aber die Weiterleitung funktioniert nicht. Im Internet finden sich sehr unterschiedliche Informationen, die einen sagen, man kann über den LTE Router keine Ports weiterleiten, die anderen sagen es geht. 

Also, wie siehts aus, mache ich etwas falsch und es geht oder ist die Port-Weiterleitung schlicht unter keinen Umständen möglich?

 

Danke im Voraus! 

LG David

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @EyDavid 

 

Bei dem GigaCube sind technisch gesehen Portweiterleitungen möglich, aber durch den genutzten APN und dem GigaCube-Tarif sind diese nicht möglich.

 

Schau auch gerne in diesen Thread rein, dort wurde die Frage bereits beantwortet.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!