abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen Gigacube seit dem 30.10.23
manolovau
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bislang mehrfach Vodafone angerufen und die konnten mir nicht helfen. Mein Internet ist angeblich aufgrund von  Wartungsarbeiten sowas von langsam,  obwohl noch über 180GB auf dem Gigacube sind. Wenn mal zu spät gezahlt wird ist man immer schnell mir Mahnungen, aber wenn man Hilfe braucht, kann einem keiner weiterhelfen, nicht mal genau sagen, wie lange der ganze Rotz noch dauern soll. Es ist nun schon Tag 5!!! Ich habe die Nasen voll. Sollte morgen keine Nachricht kommen bzw. die Störung behoben sein, werde ich außerordentlich kündigen aufgrund Vertragsbruchs. Man hat es nicht mal für nötig gehalten,  sowas anzukündigen!!! Eine absolute Frechheit und ich habe den Gigacube bereits seit 5 Jahren. 

Gerne jemand, der einen mit mehr dazu sagen kann?! Im Raum 345xx in Nordhessen. Bearbeitungsnummer 

A_NEV25730932

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @manolovau,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

Entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Natürlich wollen wir nicht, dass Du kündigst. ❤️ Gern schauen wir für Dich nach, ob uns nähere Details zu der von Dir genannten Beeinträchtigung vorliegen. Dafür benötigen wir jedoch einen näheren Einblick in Dein Kundenkonto. Meld Dich daher am besten über einen der folgenden Kontaktwege.

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@manolovau 

Dort finden geplante Arbeiten statt am versorgenden Standort.

D_NBL02794936A

Aufbau und Inbetriebnahme 4G und 5G

Ende soll sein

10.11.2023 16:30 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!