HH500v full image
inan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen Gigacube T21 HH500V-Router. Beim Aktualisieren neuer Software ist es kaputt gegangen. Die Betriebsanzeige leuchtet, aber ich kann keine IP-Adresse erhalten. Ich werde dieses Gerät wiederherstellen können
Eine Firmware, die ich per Recovery, Dump oder Tftp installieren kann Ist die Datei verfügbar? Ich habe im Internet gesucht, aber nirgendwo

Ich konnte die Firmware-Datei nicht finden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie dabei helfen könnten. Danke

8 Antworten 8
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo inan,

 

unser Kundensupport kann sich das Gerät gern anschauen und Dir ggf. ein neues zusenden.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auf WhatsApp geschrieben, aber haben Sie nicht einen Mitarbeiter, der weiß, wie man das macht? Die Frage, die ich stellen möchte, lautet: Können Sie eine Wiederherstellungssoftware für den HH500V schicken? Die Software des HH500V ist abgestürzt und das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie ist abgelaufen und die Rechnung ist nicht mehr verfügbar. Es gibt nur noch die Vodafone-Firmware. Können Sie mir diese Software per E-Mail schicken? Ich habe keine Zeit, mich mit dem Kundendienst usw. zu befassen.

Vodafone wird dir da nichts zuschicken

und wenn du ehrlich bist hast du den Router beim Versuch ein manuelles Update durchzuführen selbst gebrickt

inan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, das Gerät wurde auf diese Weise gebrick und Vodafone hilft in keiner Weise. Das einzige, was sie tun, ist, unsinnige Antworten mit Kundenvertretern zu geben, die keine Ahnung vom Geschäft haben.

Hallo inan,

 

wir können Dir keine Software zusenden. Wenn Du Glück hast, wird es als Defekt getauscht. Das kann aber nur der Kundensupport machen.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Glauben Sie, dass ich mit einem Gerät mit abgelaufener Garantie und ohne Rechnung noch eine Chance habe? 

Du kannst es versuchen. Versprechen kann ich hier aber nichts. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
inan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich denke, du meinst das ironisch ? Leider ist der Vodafone-Support sehr schlecht. So schaden Sie Gerätebesitzern! Suchen Sie im Internet: Es gibt viele defekte Vodafone-Router. Sie schikanieren die Leute, damit Vodafone mehr Geld verdienen kann! Sie zwingen sie, ein neues Gerät zu kaufen. Ist es notwendig, ein neues Gerät zu kaufen und mehr als 300 Euro für eine Reparatur zu bezahlen, die eigentlich nur 3 Minuten dauert? Wenn das Gerät von Vodafone ist, dann müssen Sie mir eine Software geben. Wenn mein Vertrag oder die Garantie des Geräts abgelaufen ist, müssen Sie mich befreien. Man sollte einen Router nicht mit einer Software ausstatten, die frustriert oder blockiert ist, kurzum ein Schmarrn.