Status Kundenkennwortänderung
Julez98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe vor fünf Tagen eine Mail mit dem Formular zur Änderung meines Gigacube-Kundenkennwortes mit einer Kopie meines Personalausweises geschickt und möchte gerne wissen, ob das Kennwort schon geändert wurde. Bzw wie lange dauert eine Änderung des Kundenkennwortes im Durchschnitt? 🙂

 

Danke schon mal im Voraus! 🙂

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Julez98,

 

das kann Dir nur der Kundensupport beantworten. Wir haben hier keinen Einblick in Deine Kundendaten. In Deinem Online Kundenportal kannst Du aber auch das Kundenkennwort ändern. Man kann allerdings dort nicht sehen, ob es durch ein Formular geändert wurde.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey MariaK,

 

dann weiß ich Bescheid. Das Problem ist, dass ich den Gigacube noch nicht zu meinem Vodafonekonto hinzugefügt habe und ich den Gigacubevertrag vor drei Jahren abgeschlossen habe.

Habe beim Kundenservice angerufen und daraufhin das Formular per Mail mit einer Kopie meines Personalausweises abgeschickt.

Ich habe noch eine PDF des Vertrages, allerdings sind die wichtigen Informationen nicht sichtbar. Aber ich muss dringend das Konto umändern, von dem der Betrag abgebucht wird, weil ich vor zwei Monaten ein neues Bankkonto eröffnet habe.

Das Bankkonto kann Dir der Kundensupport auch ändern. Gern auch über WhatsApp. Dort bekommst Dun dann ein gesichertes Formular, wo Du die neuen Bankdaten eintragen kannst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!