Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2021 11:26
Hallo zusammen,
Ich benutze den Gigacube mit einen Repeater, was auch einwandfrei funktioniert, bis auf eine Kleinigkeit.
Mit aktiviertem Repeater, wird der Gigacube in der Huawei App als offline angezeigt und ich habe dann auch keinen Zugriff auf Datenvolumen etc. Die Internetverbindung funktioniert aber.
Der Repeater ist von Wodgreat, ka ob das wichtig ist.
Hat jemand eine Lösung dazu?
am 02.07.2021 21:12
Hallo @Tolbi, ich als Moderator muss leider passen. Da mich das Thema aber interessiert: wie genau wirkt sich das auf den Zugriff des Datenvolumens aus bzw. welche Inhalte stehen nicht mehr zur Verfügung? Lässt sich über die Huawei App der Stand des Datenvolumens anzeigen und über den Repeater nicht mehr ? (nutze die Huawei App selber nicht, Asche auf mein Haupt) Denn dafür gäbe es gesondert diese url:
https://center.vodafone.de/vfcenter/index.html , welche Du auch mit aktiviertem Repeater erreichen kannst. Gruß, Jioti
am 03.07.2021 09:40
Hallo Jioti,
Danke für deine Antwort. Einen Einfluss auf das Datenvolumen habe ich nicht festgestellt. Sobald der Repeater aus der Steckdose gezogen ist, funktioniert die App wieder. Das ganze ist kein großes Problem und ich kann damit leben, aber ist schon merkwürdig.
Gruß Tolbi.