Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2025 00:07
Hi zusammen,
Ich bin neu hier und das hier ist mein erster Beitrag.
Ich habe einen Gigacube Unlimited Vertrag bei Vodafone, weil bei uns auf dem Land der Netzausbau quasi nicht vorhanden ist, sprich der Gigacube ist unser Tor zur Außenwelt.
Die Kurzform meines Problems: ich werde regelmäßig gedrosselt(wohl bei 1,95 TB), obwohl ich einen Unlimited Vertrag habe, und soll nun noch bis zum 12. des Monats warten bis mein Datenvolumenpaket wieder bei Null anfängt.
Mehrfach die Hotline angerufen, alle Service Mitarbeiter geben mir Recht und verstehen meinen Ärger, an meinem Problem tut sich nix.
Wenn die Drosselung nicht dauerhaft aufgehoben wird, überlege ich jetzt die Bundesnetzagentur einzuschalten plus den zuständigen Ombudsmann zwecks Schlichtung/Vertragsbruch.
am 04.03.2025 06:28
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 04.03.2025 07:16
Hallo Andreas,
Danke erstmal für die Antwort. Dann frage ich anders: Gibt es denn hier Kunden mit gleichen/ähnlichen Erfahrungen oder mit Lösungsansätzen? Oder muss man die Drosselung so akzeptieren?