Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 21:13
Hallo miteinander,
Ich habe meinen Gigacube vor ungefähr einen Monat in die Retoure geschickt zum Austausch/Reperatur
Am 22.05.24 kam er bei Vodafone an
Ich war schon per customer service in kontakt mit Vodafone und mir wurde gesagt es wird mir ein neuer zugeschickt.
14.06.24 bis jetzt immernoch keine bestätigung von versand
Und auch kein Gigacube angekommen.
Kann mir jemand weiter helfen? Es ist sehr frustrierend im moment da ich Geld zahle für etwas das ich nicht nutzen kann..
Mfg Mike
am 14.06.2024 21:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954