1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Retoure
Mike678
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

Ich habe meinen Gigacube vor ungefähr einen Monat in die Retoure geschickt zum Austausch/Reperatur

Am 22.05.24 kam er bei Vodafone an

 

Ich war schon per customer service in kontakt mit Vodafone und mir wurde gesagt es wird mir ein neuer zugeschickt.

 

14.06.24 bis jetzt immernoch keine bestätigung von versand 

Und auch kein Gigacube angekommen.

 

Kann mir jemand weiter helfen? Es ist sehr frustrierend im moment da ich Geld zahle für etwas das ich nicht nutzen kann..

 

Mfg Mike

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954