GigaCube

Gigacube / Red XL unlimited
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann man eine Sim-Karte eines Red XL unlimited in einen Gigacube Router legen ?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Klar.

Musst dann dort nur den richtigen APN auswählen (web.vodafone.de)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wie verhält es sich, mit dem Satz: Der Red XL Tarif ist ausschließlich für die mobile Nutzung zugelassen, eine nomadische oder stationäre Nutzung ist ausgeschlossen. Im Red XL Tarif ist die Nutzung der SIM-Karte in Routern oder anderen stationären Geräten nicht zulässig ?

Mehr anzeigen
1UP Digitalisierer
Digitalisierer

Ich denke es verhält sich wie als es damals noch VOIP-Sperren in den AGB aller Anbieter gab. Nur weil etwas technisch möglich ist, muss es nicht unbedingt erlaubt sein. Der Tarif ist sicherlich nicht als Festnetz-Ersatz gedacht.

 

1UP

Mehr anzeigen