TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.05.2022 12:59
Hallo Vodafone Team,
Seid 3 Tagen wird mir, wenn ich Versuche mich mit der gigacube zu verbinden, "ohne Internet verbunden" angezeigt, obwohl alle Lampen normal leuchten.
Ich hab schon alles versucht, aber ich komme nicht rein.
Was kann ich machen?
Liebe Grüße
Hanna
am 18.05.2022 13:10
Gibt es denn vor Ort Mobilfunkempfang?
Und was meldet der GigaCube auf der Konfigurationsseite?
am 18.05.2022 13:44
Mobilfunk ist ganz normal vorhanden.
Und dort steht nur "verbunden ohne Internet"
am 18.05.2022 16:14
Hi Blänks,
wo steht das?Unter Windows, bei der Wlan-Anzeige?
Ist es bei mir auch, liegt aber eher an Windows, also falsche Anzeige, geht trotzdem.
Bitte prüfen mal über das Routermenü giga.cube oder 192.168.8.1 ob bei den APN-Einstellungen auch home.vodafone.de hinterlegt ist.
Viele Grüße
Inken