abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigacube Bestellung
Philipp393
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich wollte mal fragen ob das jemand Weiß. 
Ich habe mir einen gigacube bestellt und habe da eine Mobilfunk Bestellbestätigung bekommen und wenn ich auf Bestellstatus Anzeigen gehen soll ich mich mit einen Daten einloggen nur das geht nicht. 
Und wenn ich auf Bestellung gehe und möchte meinen Name vornehme und PLZ eingeben. Da kommt das meine Daten falsch wären ich habe keine Ahnung was ich da noch machen soll. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. 

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Philipp393,

 

das klingt fast so, als ob die Bestellung noch nicht im System hinterlegt ist. Wann wurde die Bestellung denn gemacht?

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!