1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Wechsel
Anon3
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit meinem GigaCube. Seit längerer Zeit sinkt die Leistung im Download enormst. Geschwindigkeiten von 4 Mbit/s sind Standart, was einfach nicht für flüssiges Surfen etc. reicht. War auch im Vodafone-Store und es hat sich das bestätigt was ich dachte. Das Netz schein nicht mehr herzugeben. Aber Lösungsversuch - bei uns scheint es seit kurzem 5G zu geben. Also habe ich mit mit dem Verkäufer zusammengesetzt und er erzählte mir, dass es auch möglich sei einen 5G-Router zu einem "relativ" passablen Preis zu kaufen ohne aus dem Vertrag oder in einen neuen gezwungen zu werden. Danach wurde ich im Store auf die Kunden-Hotline hingewiesen weil sie so etwas dort nicht tun können. Nach knappen 1 1/2 Stunden in der Warteschleife hat mich aber leider die Gedult verlassen und hoffe nun hier auf Hilfe. Geht das? Oder kann ich mir das Anrufen sparen? 

 

MfG 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anon3,

 

wir Moderatoren haben hier keine Möglichkeit direkt weiter zu helfen.

 

Neben der telefonischen Kundenbetreuung findest Du hier weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!